Warin Feriendorf am Glammsee Haus 13

www.engels-ferienhaus.de
rainer_engel@web.de

Herzlich Willkommen
....in unserem gemütlichen Ferienhaus am nord-westlichen Rande der Mecklenburgischen Seenplatte in Warin, ca. 20 km südlich der Hansestadt Wismar und 35 km nordöstlich der Landeshauptstadt Schwerin. Auch die Ostseestrände auf der Insel Poel sind in einer halben Autostunde erreichbar.
Das Haus liegt in einer kleinen, sehr gepflegten Ferienanlage, die aus 16 finnischen, winterfesten Holzhäusern besteht. die nur durch einen Sandweg vom Glammsee getrennt ist. Hier finden Sie Ruhe und Erholung und die Möglichkeit zu vilefältigen Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung
Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus und sehr persönlich und komfortabel ausgestattet. Es ist ca. 72 qm groß und bietet Platz für 6 Erwachsene und ein Kleinkind in drei Schlafzimmern. Es hat eine große überdachte Terrasse an der Vorderseite und einen gemütlichen, geschützten Sitzplatz an der Rückseite.
Wenn Sie nun neugierig auf unser Haus geworden sind, schauen Sie sich auf unserer Webseite um, alles Wissenswerte ist hier beschrieben.
Wenn dieses Haus auf dem nebenstehenden Kalender bereits belegt ist, empfehlen wir Ihnen unser zweites, unmittelbar benachbartes Ferienhaus. Die entsprechende Homepage www.ferienhaus-am-glammsee.de.