Dabel, Ferien auf dem Fischerhof

www.fischdehmel.de
info@fischdehmel.de

Ferienhaus am Blauen See

Das Ferienhaus befindet sich auf einem 1000 qm eingezäunten Grundstück direkt am Holzendorfer See. Holzendorf ist ein Ortsteil vom wunderschönen Urlaubsort Dabel. Dieser bietet mit seiner guten Verkehrsanbindung den optimalen Mix zwischen Entspannung und Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Region.
Auf über 100 qm ist eine Wohlfühloase über zwei Etagen entstanden.
In der ersten Etage befinden sich die Küche , das Wohnzimmer mit Kaminecke, ein kleines Esszimmer, ein Vollbad en Suite und ein Schlafzimmer.
In der zweiten Etage befindet sich ein zusätzliches Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, einer Doppelbettcouch und einer Fernsehecke.
Nach einem langen Tag am Bade bzw. an der Ostsee bzw. mit unzähligen Impressionen der Stadt können Sie im großen Wohnzimmer auf unserer 'Lümmel Couch' (mit Doppelbettfunktion) bei einem Roman oder einem guten Film, in der kalten Jahreszeit vor dem Kamin, entspannen (Sat-TV und DVD-Player vorhanden).
Wenn Sie gerne kochen, wird dies in unserer komplett ausgestatteten Küche zum Kinderspiel. Vom Herd über Mikrowelle, Brotmaschine, Mixer bis zur Kaffeemaschine ist alles vorhanden, um im Essbereich mit Blick auf den See ein zauberhaftes Frühstück, Mittag- oder Abendessen zu servieren.
Bei schönem Wetter ist dieses auch auf der großen vollausgestatteten Terrasse zu empfehlen. Ein Grill steht bereit.

Ferienwohnung Karpfen 1
Die 65 qm große 4- Sterne Sterne Ferienwohnung "Karpfen 1" liegt auf dem Fischereihof in Dabel. In den 2 Schlafzimmern und dem weiträumigen Wohnzimmer finden bis zu 4 Personen bequeme Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Kinderreisebett nebst Badewanne, Hochstuhl und Töpfchen sind vorhanden. Im gemütlichen Wohnzimmer befinden sich ein Kamin und der großzügige Essbereich. Die offene Küche schließt sich diesem Bereich an. Von der Terrasse haben Sie einen schönen Blick auf den Teich.
Am Klein- Pritzer See liegt ein Angelboot für Sie bereit.

Ferienwohnung Karpfen 2
In der 70 qm großen 4- Sterne- Ferienwohnung "Karpfen 2" finden bequem 4 Personen Platz. Schlaf- und Wohnbereich sind hochwertig ausgestattet. Am Tag der Anreise finden Sie frisch bezogene Betten und ein Handtuchpaket je Gast vor. Bei einem längeren Aufenthalt werden die Handtücher wöchentlich gewechselt.